Schwangerschaft Fotoshooting


natürlich emotional liebevoll kunstvoll authentisch zeitlos





Es ist mein Anliegen, das Wunder des Lebens mit wunderschönen Bilder zu dokumentieren und für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Zeit der Schwangerschaft ist magisch und vergeht so schnell.

Als Mama und Hebamme ist mir bewusst wie wichtig Fotos als wertvolle Erinnerung sind.

Wer schöne Erinnerungsbilder von seine Schwangerschaft, die auch ästhetisch, natürlich und authentisch sind, ist bei mir richtig.

Während ein Schwangerschaftsshooting und dank meinem Background als Yoga-Lehrerin, helfe ich dir mit einfachen Entspannungs- und Atemübungen unterstützen, dich zu entspannen, so dass du dich vor der Kamera wohl fühlst. Ich helfe dir natürliche Posen anzunehmen und kreiere ich eine emotionale Atmosphäre mit Musik. Gerne kann dein Partner und deine Kinder an der Fotoshooting teilnehmen.




Schwangerschaft Babybauch Shooting Fotografin Zuerich

Babybauchshooting Infos


Ich biete zwei Art von Shootings:

  • Babybauch Shooting classisch

Eignet sich wenn du klassische Fotos auch mit deinen Mann oder mit deiner Familie haben willst. Aufgenommen werden die Fotos mit Canon R6 eine hochwertige Kamera.

  • Fine Art Babybauch Shooting

Eignet sich wenn du gerne Kunstvolle Fotos möchtest und höchste Qualität an Bilder suchst.

Aufgenommen werden die Fotos mit Canon R5 und Fujifilm GFX 100s eine sehr hochwertige Mittelformat Kamera.

In Begriffen sind Haar und Make up Artistin (Visagistin), Blumen und Zugang zu Fine Art Garderobe.

most Recent work

Wann ist der beste Zeitpunkt für einen SCHWANGERSCHAFT shooting?

Der ideale Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos ist zwischen SSW 32 und 36. Da ist der Bauch schön rund und noch nicht sehr gross. Das Shooting kann aber schon ab SSW 28 bis zum Termin stattfinden. Gerne können auch der Papa und deine Kinder mitkommen. 



Schwangerschaft shooting im Studio

Das Studio bietet den idealen geschützen Raum für sinnliche, intime Fotos (bauchfrei oder transparente Kleider) und kunstvolle Fine Art Portrait Photography. Das Studio ist ein Traum in Weiss, durchflutet mit Tageslicht. Es ist im Vintage und Boho Style eingerichtet und bietet verschiedene Setting-Möglichkeiten für abwechslungsreiche Aufnahmen. Mehr über das Studio kannst du hier erfahren.

Outdoor Babybauchshooting

Schwangerschaftsfotos mache ich am liebsten draussen in der Natur bei Sonnenuntergang. Bei schönem Wetter findet das Shooting früh morgens oder spät nachmittags/ früh abends im Sommer statt. Die „ Golden Hour“ (eine Stunde vor Sonnenuntergang und halbe Stunde nach dem Sonnenuntergang ) bietet das schönste Licht. Wolken dafür geben ein sehr weiches und gleichmässiges Licht und das Shooting kann den ganzen Tag über stattfinden. Bei Regen können wir das Shooting verschieben oder ins Studio gehen…

Kombination Outdoor & Studio

Mein Liebling. Du bekommst eine Fotogalerie mit vielen verschieden Kulissen und Stimmungen. Wir werden im Studio anfangen und fahren dann gemeinsam in die Natur.

Kleider und Accessoires 

Gerne stelle ich wunderschöne Kleider und Accessoires zur Verfügung. Die Kleider kannst du hier anschauen. Auch Kleider für deinen Kinder und für deinen Mann kann ich gerne zu Verfügung stellen

Fine Art Garderobe findest du hier

Preis

ab 700 CHF



Babybauch Shooting classic in Studio

 

Babybauch Shooting outdoor