Newborn Shooting


Es ist mein Anliegen, das Wunder des Lebens mit wunderschönen Bilder zu dokumentieren und für die Ewigkeit festzuhalten.

Die ersten Wochen mit dem neugeborenen Baby sind magisch und vergehen so schnell.

Als Mama und Hebamme ist mir bewusst wie wichtig Fotos als wertvolle Erinnerung sind.

Wer schöne Erinnerungsbilder von sich mit seinem Baby haben möchte, die auch ästhetisch, natürlich und authentisch sind, ist bei mir richtig.

Meine jahrelange Erfahrung als Hebamme hilft mir das Baby in seinen Bedürfnissen zu respektieren und so ein stressfreies Shooting durchführen zu können. Es ist meine Anliegen, dass das Baby nur in natürlichen und ungefährlichen Posen fotografiert wird und seine Einzigartigkeit mit meiner Kamera anzufangen. Das Baby wird alleine und auch in den Armen und Händen seine Eltern fotografiert. Selbstverständlich werden Stillpausen gemacht.

Durch Entspannung und Wohlbefinden während des Shootings gelingen mir liebevolle, emotionale Fotos und authentische Erinnerungen festzuhalten.

Most Recent Work

Neugeborenen FotoShooting Infos

Ablauf

Das Baby bestimmt den Ablauf, in dem wir seinen Rhythmus und Bedürfnissen respectieren. Der Raum Temperatur wird auf 28 Grad erwärmt so dass das Baby sich wohl fühlt. Es entsteht authentische, emotionalen Fotos während dem Stillen und während kuscheligen Momenten in Armen von den Mama und Papa. Wenn das Baby uns es erlaubt wird es auch alleine fotografiert. Damit kein Stress und Druck entsteht, lassen wir viel Zeit und das Babyshooting kann 3 bis 4 Stunden dauern.

wann?

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting sind die ersten 2 Wochen, am allerbesten ab dem 5. Tag bis 10. Tag nach der Geburt. In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen sehr viel und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Falls du die ersten 2 Wochen verpasst hast und du trotzdem Fotos machen willst, ist das natürlich möglich. 

Wo?

Das Studio ist ideal, da es mit natürlichem Licht durchflutet ist und ich alle möglichen Accessoires wie Körbe und Babydecken zur Hand habe. Natürlich kann das Shooting auch bei euch zuhause stattfinden und ich kann verschiedene „Props“ mitbringen. Gerne können wir im Voraus telefonieren, damit ich die gewünschten Accessoires mitnehme und du auch weisst, was du alles vorbereiten kannst.

Kleider und Accessoires 

Gerne stelle ich wunderschöne Kleider und Accessoires zur Verfügung. Die Kleider kannst du hier anschauen. Auch Kleider für deinen Kinder und für deinen Mann kann ich gerne zu Verfügung stellen.

Preis

ab 800 CHF


Portfolio


Kind words

“Als ausgebildete Hebamme hat Geraldine eine sanfte Art mit den Babies umzugehen - einfach bewundernswert. Das Studio, die Kleider welche zur Verfügung stehen sind geschmackvoll & originell. Tolle Arbeit & immer wieder gerne…”

Esther

“Wir sind so happy mit den wunderschönen Fotos, die entstanden sind. Sie hat die Emotionen perfekt eingefangen und unglaublich schöne, natürliche Fotos gemacht und tollen Detailaufnahmen - einfach perfekt!”

Manuela

“Géraldine hat sich Zeit genommen und ist mit unserem Baby sehr liebevoll umgegangen. Sie arbeitet sehr professionell in einem wunderschönen Studio. Das Resultat: natürliche und authentische Fotos…”

Egzona


Baby & Me Fotoshooting

Ab 4 Monate bis 2 Jahre alt.

Babyportrait & Familien Portrait

Preis auf Anfrage

One Year of you Collection

Package mit 4 Fotoshootings ( 3 Monaten alt, 6 Monaten alt, 9 Monaten und 1 Jahr alt (“smash the cake”)

Babyportrait & Familien Portrait mit oder ohne “one year Album

Preis auf Anfrage