Geraldine-leblanc-divider-2.png

Das Fotostudio

m Mai 2019 konnte ich meinen Traum und meine Vision erfüllen. Nach der Renovation bekam dieses Atelier ein neues Leben in weiss, deshalb heisst das Studio “l’Atelier Blanc”. 

L’Atelier Blanc befindet sich in einem wunderschönen alten Haus am See in Stäfa - mit viel Liebe eingerichtet, einer Dekoration aus Boho und Vintage Stil und mit Licht durchflutet.

Das Studio kann auch vermietet werden.

Die Garderobe

Ich biete schöne Shootingkleider für Frauen und Accessoires und Outfits für Neugeborene, Babys und Kinder.

 
 

“Das Studio ist sooo schön eingerichtet - natürlich, hell und hat sehr schöne Details. Géraldine macht ihre Arbeit super toll! Sie hat eine beruhigende Art.”

Tenzin

 

“Ihr Studio ist großartig und sehr magisch! Ich fühlte mich wie eine Prinzessin mit ihren wunderschönen Kleidern. Géraldine hat ein Auge für Details. Es gelang ihr, eine ruhige, entspannte und romantische Atmosphäre zu schaffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. “

Anne Carole

 

“Das Studio ist atemberaubend schön - sehr hell und stilvoll eingerichtet. Es hat eine riesige Auswahl an Kleidung zum Ausleihen fürs Shooting und wir haben uns bei Géraldine einfach in den besten Händen gefühlt.”

Nadja